Unsere Deckrüden haben ihre Zuchtzulassung im DRC e.V., GRC e.V.

 

Unvergessen

Lara    18.9.90 - 02.01.96


Du warst unser erster Golden und mit Dir lernten wir Euer einmaliges Wesen und auch die Retrieverarbeit im DRC kennen und lieben.Du bist leider nur 5 Jahre alt geworden, aber Du hast in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz.

 

 

 

 

Grafton   15.12.93  - 25.3.06

Bona Bodil von der Räubertochter - Fourwind Cottage Aramis

WT,BHP,BLP

Du warst ein Rüde, wie man sich Ihn nur wünschen kann.Du hattest einen grundehrlichen, wenn auch starken Charakter, der uns vor so manches Problem gestellt hat.Mit Dir haben wir aber gelernt, daß es für einen Retrieverbesitzer kein unlösbares Problem gibt.Du hast Dein Leben in allen Zügen genossen und mit Dir haben wir viel erlebt, wovon wir heute noch sprechen.Obwohl Du nicht mehr da bist, bist Du trotzdem immer irgendwie präsent.

 

Kite     21.5.96 - 04.03.09

Deutscher Veteranenchampion VDH
Bona Bodil von der Räubertochter - Fourwind Cottage Aramis

Wt, BHP,Dummy F, BLP, JEP

Du warst ein Vollbruder zu Grafton, aber ein ganz anderer Hund, Du warst zeit Deines Lebens immer nur lieb.Wenn wir auf einer Prüfung waren und mein Nervenkostüm mal wieder blank lag, hast Du mich nie im Stich gelassen, sondern meine Fehler auch noch ausgebügelt, dafür war ich Dir immer dankbar. Auch Du hast in meinem Herzen einen besonderen Platz.

 

Louis     27.02.04 - 16.06.15

Deutscher Champion VDH

Louis 11 Jahre
English Lady Luna von der Moerser Heide - Alibren Magnum Force

Wt, BHP,DPE, BLP, JEP

Du warst ein ganz großartiger Freund.Dein ehrlicher Charakter und dein souveränes Wesen haben Dich einmalig gemacht. Zusammen haben wir viele schöne, spannende Erlebnisse geteilt. Trotz deiner 11 Jahre bist du für uns immer jung geblieben und hattest bis zum Schluß den Schalk im Nacken. Unser Farbklecks, wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Ein kleiner Trost ist es, dass Du in Deiner erweiterten Nachzucht mit all Deinen Wesenszügen wieder zu finden bist.


 

Webdesign © 2011 www.fotoandweb.de